Zurück vom Machupicchu machte ich mich gleich auf zu einem weiteren Touristenspot in der nähe von Cusco. Den Rainbow Mountains. Anders als üblicherweise nahm ich die Dienste eines der vielen Touranbieter in Anspruch, da die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln äußerst kompliziert ist.

Nachdem ich die letzten Male immer recht viel geschrieben habe folgen heute einfach mal ein paar Bilder des Ausflugs. Damit ihr die spektakuläre Landschaft einfach auf euch wirken lassen könnt.

Die Farben kommen von den verschiedenen Mineralien in der Erde welche hier anscheinend alle vorhanden sind. Es war faszinierend und natürlich auch viel los. Aber auf dem Rückweg machten wir noch eine Wanderung durch das Rote Tal (wobei man auch viel grün sieht). Dort waren wir die einzigen und genossen die Sonnenstrahlen, die den sonst so eisigen Wind erträglich machte.