Mittlerweile verweile ich schon seit 1,5 Wochen in Sucre. Eine gemütliche Stadt mitten in Bolivien. Zeit für ein kleines Update.

Nach den vielen Stunden, die ich während meiner Reise in Bussen verbracht habe, genieße ich es gerade total einfach mal an einem Ort zu verweilen. Mein Hostel ist verglichen mit den Absteigen, in denen ich vorher Übernachtet hab, der reine Luxus. Warme Duschen, zwei Küchen die einigermaßen gut ausgestattet sind, sehr bequeme Betten und jede Menge super netter Leute.

Die ersten Tage sind wie im Nu verflogen und bestanden hauptsächlich aus Kochen, Chillen und abends Bier trinken. Ich genieße die Gesellschaft der anderen Leute hier im Hostel und fühle mich sehr wohl. An regnerischen Tagen lese ich etwas oder schaue einen Film und versuch meine Rückkehr in die Heimat, oder besser was dann kommt, etwas zu organisieren und an sonnigen Tagen unternehmen wir meist gemeinsam etwas. Es finden sich immer Leute mit denen man einen Ausflug starten kann.

Hier ein paar Bilder der Ausflüge:

Yotala und der Eisverkäufer

Sonntagsmarkt in Tarbuco

7 Cascadas – A bit of climbing

Sucre

Hier noch ein paar Bilder aus Sucre selbst.