Ohne große Worte. Mit 5 Koreanern war ich einen Tag in der Salar de Uyuni unterwegs und dabei sind super viele tolle Bilder entstanden. Seht hier.
? Tschut tschuuuuut ?????
Doch noch kurz ein paar Worte zur Anreise. Die fand nämlich diesmal nicht mit dem Bus statt sondern mit einem Zug. Ja richtig auch in Südamerika gibt es Züge. Jedoch unterscheiden die sich ganz gewaltig zu unserem Bahnsystem in Europa. Eher sehr gemächlich tuckert die alte Lok mit den 5 Wägen dahin und man großartig die Landschaft genießen. Bei der Abfahrt erklingt ein waschechtes Tschut tschuuuut bevor sich der Zug in Bewegung setzt.
Zwar teurer und langsamer als mit dem Bus, aber dafür mal etwas Abwechslung. Kurzer Halt wegen zu viel Wasser auf den Schienen und dann ging es doch wieder weiter. Es war ein kleines Abenteuer.
Fotostory ? und das ewige weiß
Nun kommen endlich die versprochenen Bilder. Bevor es ab in die Salzwüste ging wurde noch ein kurzer Zwischenstopp am Zugfriedhof (erstes Bild) eingelegt, an dem sich die tausenden Touristen tummelten. Dann ging es endlich ins ewige weiß. Es war ein super Tag.
Super kreative Fotos mit Charme!
War das jetzt einfach so für Spaß oder eine offizielle Aktion?
Einfach für Spaß ??
Coole Fotos! Man könnte meinen da war jemand mit Fotoshop unterwegs ?
Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus! ?
Danke. Ja war super lustig.
Yeah. Echt richtig gut! Wie krass sich die Wolken auch spiegeln.. 🙂
Ist da komplett ein Wasserfilm auf der Salzwüste?
Danke, ja die Spiegelungen waren mega cool und geben auch einen super Effekt beim fotografieren.
An der einen Stelle war überall ein dünner Wasserfilm an anderen Stellen war es auch komplett trocken. Den Wasserfilm gibt es aber nur in der Regenzeit, in der Trockenzeit ist alles ausgetrocknet.