Vorne weg

Endlich! Nachdem alle Vorbereitungen mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen waren konnte es endlich losgehen. So wirklich realisiert, dass meine Reise nun beginnt, habe ich noch nicht als ich am Mittwoch früh zusammen mit Christian in den Flieger stieg. 20 Stunden später, mit einem kurzen Zwischenstopp in Houston (Texas) erreichten wir Bogotá.

Nun kann das Abenteuer beginnen!

In den nächsten 5 Monaten werde ich Südamerika unsicher machen. Wohin mich meine Reise führt kannst du hier verfolgen. ?  So genau weiß ich das auch noch nicht. Nur eins ist sicher. Christian fliegt Anfang Oktober wieder zurück nach Deutschland.

Jumping around

Bogotá – Graffiti Tour

Unser erste Tag in Kolumbien führte uns durch die Straßen und Streetart Szene Bogotá’s. Nachdem wir im Hostel ein grandioses Frühstück mit selbst gemachten Joghurt genossen haben, machten wir uns zusammen mit Frida und Linda auf zur Free Graffiti Tour.

Enjoying the Bogotá Graffiti Tour

Wir lernten eine Menge über die Graffiti Szene in Bogotá und die Geschichte und Politik in Kolumbien. Jeden den es mal nach Bogotá verschlägt kann ich diese Tour nur empfehlen. ?

Lasst euch von den folgenden  ?  etwas in die Graffiti Szene Bogotá’s entführen.